Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Rico und die Tuchlaterne

Rico lebt mit seiner Mama in Berlin. Aber viel gesehen von der großen Stadt hat er noch nicht. Er bleibt lieber zu Hause, weil er sich sonst verlaufen würde. Um Ecken herumlaufen fällt Rico schwer, aber er kann gut um Ecken denken. Nur beim Schultest hilft ihm das nicht weiter, denn auch hier offenbaren sich jede Menge Abzweigungen. Wie gut, dass Mama eine Schule findet, für die Rico nur ein einziges Mal abbiegen muss: „Rico und die Tuchlaterne“…

 

Das könnte euch auch interessieren

Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch
Text: Anna Taube
Illustration: Anan Wainakh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP