Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Die Wackelzahn-Bande kommt in die Schule

Der erste Schultag steht bevor: Wie gut, dass Piet einen Mutzahn hat. Mit dem fühlt er sich groß und stark. Aber ausgerechnet den verliert er kurz vor dem Schulanfang. Piet ist verzweifelt. Ohne seinen Mutzahn kann er doch nicht zur Schule gehen. Da klettert plötzlich das Drachenmädchen Prima aus seinem Schulranzen, und mit ihr zusammen erlebt Piet nicht nur jede Menge spannende Abenteuer, sondern meistert auch den ersten Schultag: „Die Wackelzahn-Bande kommt in die Schule“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Anika Klee
Illustration: Stella Eich
Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP