Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Wo ihr mich findet

Oase für die Seele. Wohlfühlort: Einfach mal raus. Sich Zeit nehmen. Abschalten. Den Alltag vergessen. Gedanken ordnen. Zurücklehnen. Erholen. Die Welt mit an anderen Augen sehen. Kraft sammeln. Auftanken. Durchatmen. Genießen. Sehnsucht. Glück. Wünsche. Träume. Momente der Ruhe. Augenblicke des Seins: „Wo ihr mich findet“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch
Text: Anna Taube
Illustration: Anan Wainakh

2 Antworten

    1. Liebe Nadja,

      es muss ja kein Ort sein, es können ja auch Erinnerungen oder Menschen sein, die Dir Momente des Wohlfühlens geben.
      Aber gerade in diesen turbulenten Zeiten kann ich Dich total verstehen.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP