Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Ole und das Krabbeltierabenteuer

Ole tobt und wirbelt gern im Garten herum. Nur ärgert er ständig Käfer, Ameisen, Schnecken, Asseln und andere Insekten. Doch als er eines Tages auf eine grüne Stinkwanze trifft, zieht es ihn plötzlich in den alten Lindenbaum hinein. Dort trifft er auf eine Nashornkäferlarve, Ohrenkneifer sowie einen Tausendfüßler, und die zeigen ihm, dass alle Insekten eine wichtige Aufgabe haben: „Ole und das Krabbeltierabenteuer“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch
Text: Anna Taube
Illustration: Anan Wainakh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP