Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Nicht mehr da

Mit Karottennase, Hut, grünem Mantel, gelbem Gürtel und einem Lächeln im Gesicht steht er den Winter über verlässlich da und lädt Pepe zum freudigen Innehalten ein: Der Schneemann. Der hat immer Zeit. Nie ist ihm was zu viel, und nie hat er schlechte Laune. Bis er eines Morgens „Nicht mehr da“ ist. Allen Bemühungen zum Trotz lässt sich das Schmelzen nicht aufhalten. Pepe ist traurig. Was nun? Was bleibt?

Das könnte euch auch interessieren

Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch
Text: Anna Taube
Illustration: Anan Wainakh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP