Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Mein Leben als einsamer Axolotl

Tadaa! Eines Tages geschieht in einem Winkel der Welt etwas Unglaubliches: In einem See macht ein Axolotl seine ersten Schwimmzüge. Mit reichlich Essen und den Schätzen, die die Plumpiane in das Wasser werfen, sowie den Tigersalamandern als Freunde vergehen seine Tage angenehm. Bis sich auf einmal alles ändert und aufgewirbelt wird: „Mein Leben als einsamer Axolotl – Unten am Grund“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch
Text: Anna Taube
Illustration: Anan Wainakh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP