Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Good Night Stories for Rebel Girls

Es war einmal ein Mädchen… „Good Night Stories for Rebel Girls“: Von Ada Lovelace über Frida Kahlo bis hin zu Virginia Woolf – 100 Geschichten über 100 starke Frauen. Künstlerinnen, Literatinnen, Philosophinnen, Sportlerinnen, Physikerinnen, Friedenskämpferinnen, Aktivistinnen, Forscherinnen oder Politikerinnen ohne die vieles anders in unserem Leben wäre. Beeindruckende, mutige, unabhängige, leidenschaftliche und inspirierende Persönlichkeiten und ihre Geschichten, die die Welt veränderten, bewegten und gestalteten. Und es immer noch tun…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky

3 Antworten

  1. Pingback: Internationaler Frauentag 2021 – Burgkirchen liest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP