Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Endlich groß, das wär famos!

Ganz schnell wachsen und endlich groß sein: Keiner, der einen übersieht. Endlich mit der Achterbahn fahren können. Keine versperrte Sicht oder abgetragene Sachen von Geschwistern. Große haben es so viel besser. Vielleicht hilft ja Hüpfen, viel Gemüse essen oder auf Stelzen laufen? Denn „Endlich groß, das wäre famos!“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP