Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Die Nacht im Zauberwald

In einem Bergtal vor langer Zeit lebten zwei Brüder: Meo und Leo. Der eine hilfsbereit und freundlich, der andere gönnte keinem ein gutes Wort. Als es Herbst geworden war, musste das Dach der Berghütte repariert werden, bevor der Schnee kam. Meo war es zu weit. So nahm Leo den langen Weg auf sich. Und da dieser nicht an einem Tag zu schaffen war, verbrachte er „Die Nacht im Zauberwald“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP