Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Die Erde und du

„Die Erde und du“: Lach und tanz und sing, renn und tob und spring. Ich halte dich, und du hältst mich. Einzigartig das sind wir. Weißt du – es gibt dich nur ein mal. Genau wie mich. Ich schenk dir – mich. Und du mir dich? Kitzel mich mit den Schritten und lass uns teilen – dieses unfassbare Glück. Abgemacht? Hier ist meine Hand. In Liebe deine Erde…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP