Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Der schönste Tag zum Nichtstun

Keine Kita, keine Musikschule, kein Malkurs, kein Besuch, kein Einkaufen und das Zimmer ist bereits mit Papa zusammen aufgeräumt: Roberta weiß ganz genau, was sie heute machen will: Für sie ist es „Der schönste Tag zum Nichtstun“. Aber das ist gar nicht so leicht, wenn alle anderen aus der Familie jede Menge Vorschläge haben, was sie alles machen könnte. Doch Roberta möchte einfach mal nichts tun…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP