Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Zack!

Ein echter Pirat? Bonny glaubt zu träumen, als sie einen riesengroßen Mann mit struppigem Bart und nur einem Bein, laut schnarchend am Strand entdeckt. Der kann sich an nichts erinnern. Nicht einmal an seinen Namen. Aber Bonny ist sich sicher: Er braucht sein Schiff und seine Crew! Und „Zack!“ – volle Fahrt voraus – steuern die beiden in ein fantastisches Abenteuer…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch

79 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für eure Kommentare. Vielleicht nicht unbedingt mit Piraten segeln, aber ich hoffe, dass das Reisen bald wieder möglich ist. Aber in Buchform macht das natürlich auch Spaß. Die Glücksfee ist wieder fleißig gewesen und gewonnen haben:

    Gerlinde Kaneberg
    Tamara Schüngel
    Julia

    Ich werde euch persönlich per E-Mail informieren. Bitte schaut auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.

    Viel Spaß beim Lesen!
    Eure Janet

  2. Wir würden natürlich auch auf eine einsame Insel segeln⛵️, vielleicht finden wir ja einen Schatz. Danke für die tolle Gewinnchance, wir hüpfen schnell mit in den Lostopf und drücken fest die Däumchen.

  3. Wir würden alle zusammen zu unserem Karibik-Schwimmbad segeln. Dorthin würden meinen beiden Jungs nämlich wahnsinnig gerne mal wieder hin gehen. VG

    1. Ohhh Gott,
      Es gibt so viele spannende Orte.
      Vielleicht erst mal dahin, wo auch Familie ist….Kamerun…aber Neuseeland fände ich auch spannend.

  4. Hohoho Frau kapitänin!
    Wir würden auf der Ostsee starten und von da alle 7 Weltmeere besegeln!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Vlg Tine

    1. Wir wären gern auf der Nordsee unterwegs…Wattwandern….Drachensteugen…Inseln erkunden…Abenteuer erleben.

  5. Nach Großbritannien. Mein Vater wurde in Küstennähe geboren. Wäre toll, wenn wir den Geburtsort unseres Vaters bzw. des Opas des Zwerges, endlich mal erkunden könnten.

  6. Wir würden uns sehr über das Buch freuen. 🙂
    Ich würde gerne mit unserem Sohn, meinem Mann und den Piraten 1 x um die Welt segeln, wenn schon, denn schon. 😉

  7. Wir sind große Comicfans!!! Ich würdeeind Familie mitnehmen und irgendwo hinsegeln, wo es warm und sonnig ist. Aber überhaupt loszusegeln und mal wieder was von der Welt sehen würde mir schon reichen!

  8. Wir würden gern zum Tacka Tucka Land segeln!!
    Mit Piraten könnten wir Pippis Papa befreien und dann den Goldschatz zusammen ausgeben!

  9. Ich würde mit dem Piraten auf eine Südsee-Insel fahren, wo es traumhafte Strände gibt und schön warm ist – weg von dem grausligen Wetter hier…

  10. Oh wie cool, wir wüssten gern wie es weiter geht und würden mit Piraten zu einer Schatzinsel mit Berg und Höhle reisen und hoffentlich Schätze oder Dracheneier finden, lg Alexandra

  11. Oh wie toll! Wir würden nach Australien segeln, da wir hier einen sehr großen Koalafan haben. Und so wäre schon die Reise dorthin ein großes Abenteuer . Danke!

    1. Ich würde zusammen mit meinen zwei Jungs und meinem Mann auf eine schöne kleine Insel segeln mit viel Sonne, tollem Sandstrand und türkisblauem Wasser!

    2. Hallo liebe Janet!
      Das ist ja ein witziges Buch!
      Ui einen echten Piraten zu treffen und auf seinem Schiff zu sein wäre glaub schon spannend genug da wäre es mir ganz egal wo es hingeht 🙂

      Liebe Grüße

  12. Ich würde zusammen mit meinen Söhne und dem Piraten, Takka Tukka Land erkunden und Pippi einsammeln, um noch viele weitere Abenteuer zu erleben 🙂

  13. Man kann aber doch nur Schrecken der 7 Weltmeere sein, wenn man alle bereist… also Polynesische Inseln, Karibik, Mittelmeer: wir kommen

  14. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel – bin total begeistert von den vielen Inspirationen im Rahmen der Kidscomicweek! „Zack!“ wäre auf jeden Fall eine grandiose Ergänzung unserer Comicsammlung! Liebe Grüße Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP