Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Wunder

Witzig, klug und schlagfertig – das ist August Pullmann. Bisher spielte sich sein Leben zwischen Krankenhaus und Zuhause ab, denn durch einen Gendefekt ist sein Gesicht entstellt. Nun soll er mit anderen Kindern zur Schule gehen. Wie wird das wohl sein, wenn man rein äußerlich ganz anders ist, als die anderen? Doch so leicht lässt sich August Pullmann nicht unterkriegen! In „Wunder“ lernt ihr diesen ganz außergewöhnlichen Jungen kennen…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Anika Klee
Illustration: Stella Eich
Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz

21 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für Eure Kommentare. Der Randomzufallsgenerator hat gezogen. Das „Wunderpaket“ mit einer signierten Taschenbuchausgabe des Buches, den Taschentuchpackungen und den zwei Kinotickets geht an:

    Momsfavoritesandmore

    Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.

    Viel Spaß Lesen und im Kino!
    Liebe Grüße
    Janet

  2. Mein Sohn hat über dieses Buch ein Deutschreferat gehalten und wir finden die Story soooo schön! Wir freuen uns schon mächtig auf den Film, vielleicht haben wir ja sogar Losglück!

  3. Seine schöne Buchvorstellung, das Buch wollte ich auch immer schon Mal lesen. Nun, wo auch der Film dazu läuft, besonders. Vielen Dank für die Möglichkeit beides, Buch und Kinobesuch, gewinnen zu können. Ich würde, nach dem Lesen des Buches, auch sehr gerne den Film anschauen.

  4. Huhu, ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es ein Buch dazu gibt. Die Geschichte berührt mich und ich würde gerne mehr über Auggie erfahren.
    LG und ein schönes Wochenende!
    Nele E.

  5. Das Buch steht schon länger auf meiner to read Liste…und dann hab ich den Trailer gesehen und ich muss es nun wohl wirklich mal angehen.

  6. Ich würde mir den Film sehr gerne mit meinem Sohn anschauen. Ich hatte bei dem Trailer schon Tränen in den Augen und wäre so gespannt auf den Film.

  7. Was für ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank dafür! 🙂 Ich habe letzte Woche den Trailer z
    Film gesehen und gleich zu meinem Freund gesagt, dass ich den unbedingt sehen will – daher wäre das der perfekte Gewinn! 🙂

  8. Vielen Dank für die tolle Chance! Kann es kaum erwarten, den Film im Kino zu sehen. Schon die Bücher sind fesselnd und von dem Trailer war ich mehr als begeistert. Bin schon total gespannt auf die Umsetzung des Buches!
    Würde mich daher riesig über den Gewinn freuen.

  9. Ich habe bisher nur Gutes von dem Buch gehört und der Trailer macht zusätzlich neugierig. Die Taschentücher dazu sind wahrscheinlich wirklich nötig, aber ich denke, es wird auch seine humorvollen Momente haben. LG Susanne

  10. Tolles Gewinnspiel. Das Buch und der Kinofilm ist etwas für meine Tochter.
    Als Gewinn natürlich grossartig 🙂
    Tolle Empfehlung von Dir.
    Wünsche dir ein schönes WE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP