Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Wo steckt der Drache?

Mitten in der Nacht machen sich drei Ritter auf die Suche: Der König kann nicht schlafen. Er hat einen Drachen gesehen. Ob im Wald, auf dem Feld oder auf der Wiese – nichts im Dunkeln ist so, wie es scheint. Könnt ihr ihn entdecken? „Wo steckt der Drache?“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky

2 Antworten

  1. Hallo Janet!
    Oh Gott, das klingt nach einem Buch für mich! Total gut! Danke für den tollen Tipp!
    Werd ich gleich mal danach schauen 🙂

    Liebe Grüße

    1. Liebe Stephanie,

      ich würde mich sehr freuen, wenn Euch/Dir, dass Buch genauso gut gefällt, wie uns.
      Auf jeden Fall ist es einen Blick wert.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP