Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Wer läuft denn da?

Eben ist das kleine Rehkitz noch neugierig durch den Wald gewandert – als es plötzlich merkt, dass seine Mama nicht mehr da ist. Was nun? Da entdeckt es auf dem Waldboden einige Fußspuren. Ob diese es zu seiner Mama führen? Kommt mit, folgt den Spuren in „Wer läuft denn da?: Von Pfoten, Hufen, Tatzen und anderen Tierspuren“ und findet es heraus…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch
Text: Anna Taube
Illustration: Anan Wainakh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP