Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Wald der Träume

Große Pfote, Samtweichnase, Zartes Hüfchen, Flinkefuß, Langes Öhrchen, Schneller Flitzer, Harte Schale, Spitzer Schnabel, Rotes Hörnchen oder Nektarschnabel – welche Tiere sich wohl dahinter verbergen? Kommt mit in „Wald der Träume“ auf einen Herbstspaziergang durch eine wundervoll-malerische Abenddämmerung und schaut, wo und wie sich die Waldbewohner zur Nacht betten…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch

4 Antworten

  1. Oh Janet, das Buch ist ja zuckersüß. Ich hatte bisher nur beiläufig ein paar Illustrationen gesehen, aber der Text ist auch so herzig. Wandert auf jeden Fall nach oben auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP