Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Uli & Knud

Knud ist jeden Sonntag an seinem allerliebsten Lieblingsort: dem Aquarium. Dort drückt er sich die Nase an der Glasscheibe platt, die ihn von seinem besten Freund Uli, dem Kraken, trennt. Der schaut wie immer traurig aus seinem Bassin. Uli ist einsam und langweilt sich. Er möchte zurück ins Meer, wo er eigentlich zu Hause ist. Knud kann das gut verstehen – und hat auch schon einen Plan: „Uli & Knud – Die Geschichte einer abenteuerlichen Freundschaft“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Anika Klee
Illustration: Stella Eich
Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP