Menü
Suche
Close this search box.
Suche

tiptoi® Meine schönsten Weihnachtslieder

Psst. Hört ihr das? Weihnachtlich klingt es durch die Lüfte! Ob „Leise rieselt der Schnee“, „Morgen, Kinder, wird’s was geben“ oder „Kling, Glöckchen“ – Weihnachtslieder gehören wie Plätzchen und Adventskranz einfach zur Weihnachtszeit. 18 wunderschöne Lieder laden in „tiptoi® Meine schönsten Weihnachtslieder“ zum Zuhören und Mitsingen ein…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch
Text: Anna Taube
Illustration: Anan Wainakh

289 Antworten

  1. Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare. Nun ist es Zeit den Gewinner bekannt zu geben. Der Randomzufallsgenerator hat gezogen. „tiptoi® Meine schönsten Weihnachtslieder“ geht an:

    Sarah Staudt
    Mimi

    Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Euch persönlich per E-Mail informieren. Bitte schaut auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.
    Viel Spaß Lesen!

    Liebe Grüße
    Janet

  2. Oh da muss ich unbedingt mitmachen 🙂
    Bei uns ist momentan „in der Weihnachtsbäckerei“ der absolute Renner.
    Im Dezember wird unser Zu-Bett-Ritual noch kuscheliger wie sonst. Wir kuscheln im Ehebett zu viert, lesen Weihnachtsgeschichten, Gedichte oder singen Lieder. Das tip toi Buch kannte ich noch gar nicht. Wir öffnen jeden Abend im Bett den tip toi Adventskalender bevor wir lesen und das ist schon ein totaler Spaß

  3. Liebe Janet,

    da muss ich mein Glück versuchen 🙂 Mein Zwerg bekommt den tiptoi zum Geburtstag nächste Woche und da wäre so eine tolle Ergänzung passend.
    Liebe Grüße!

  4. Super! Die vorgestellten Bücher finde ich jedes Mal toll! Mein Kleiner würde sich natürlich freuen! Er mag gerade sehr gerne leise rieselt der Schnee!

  5. Unsere kleine Singsel hätte da sicher ihre helle Freude dran, ich kann nämlich leider die Texte nie so ganz und nuschele ab den zweiten Strophen nur so mit 😉 Hier ist die „Weihnachtsbäckerei“ Lieblingslied beim Backen und „Stille Nacht“ beim Kuscheln, lg Alexandra mit Julia

  6. Da versuche ich doch mein Glück 🙂 Meine Kleine liebt Weihnachtslieder gerade sehr. Das wäre eine tolle Ergänzung für ihren Tiptoi.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und einen schönen restlichen 1. Advent!
    LG
    Jennifer

  7. Wow… Das wäre ein Mega klasse Gewinn… Meine kiddies würden sich riesig drüber freuen

    Mein Lieblings Lied ist.. In der weihnachtsbäckerei…..

    Däumchen ✊ sind gedrückt

  8. Das wäre ein toller Gewinn. Unsere Beiden singen total gerne, hören wahnsinnig gerne Kinderlieder und die TipToi-Bücher finden sie sowieso großartig. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk 🙂
    Unser Lieblings-Weihnachtslied ist „Oh du fröhliche“

  9. Ich höre super gerne in der Weihnachtsbäckerei. Meine Kinder lieben aber noch viel mehr Lieder und könnten den ganzen Tag singen. Da wäre das Buch echt super

  10. Ich steh an deiner Krippe hier ist kein lieblingsweihnachtslied. Tiptoi finden meine Kinder toll und der kleine liebt besonders Lieder.

  11. Dieses wunderbare Buch steht ganz oben auf dem Wunschzettel des Sohnes und ist momentan ausverkauft!!! Das ist unsere Chance hier! Und bis dahin singen wir selber. Am liebsten Lasst uns froh und munter sein und Weihnachtsbäckerei!

  12. Eine unglaublich schöne Verlosung!
    Mein liebstes Weihnachtslied ist „Morgen kommt der Weihnachtsmann“.
    Ich wünsche noch einen gemütlichen restlichen ersten Advent.

    Liebe Grüße
    MamiAusLiebe

  13. Das steht bei uns auf dem Wunschzettel 🙂
    Unser liebstes Weihnachtslied ist „Oh Tannenbaum“, da kann man die Strophen so herrlich umdichten 🙂

  14. Hallo und vielen lieben Dank für diese schöne Verlosung! Auch heute mache ich wieder gerne mit!

    Mein Lieblingsweihnachtslied ist Carol of the Bells.

    LG und einen schönen 1. Advent
    Katja

  15. Das wäre ein rolles Buch für meine Kinder. Dann würde mein Sohn jetzt vielleicht auch mal Weihnachtslieder singen und nicht – da er den Text meistens nicht richtig versteht – veränderte Karnevalslieder. Die mag ich vor Weihnachten nämlich nicht hören 🙂

  16. Das wäre ein tolles Buch für meine 4-jährige Da hüpf ich gerne in den Lostopf ❤️ Bei uns ist gerade „Eine Muh, eine Mäh“ und „Lasst uns froh und munter sein“ sehr angesagt

  17. Das Buch hatte meine Tochter diese Woche in der Buchhandlung in der Hand und hatte mich mit großen Augen und einem absoluten Hundeblick angeschaut. Leider mussten wir es wieder ins Regal stellen, daher wäre es wohl ein absoluter Traum und ein riesen Glück für meine Zaubermaus, wenn sie dieses Türchen gewinnen würde <3 Tolles Gewinnspiel

  18. Die schönsten Kinderlieder haben wir schon zu Hause und meine Mädels lieben das Buch. Ich denke die Weihnachtslieder würden große Begeisterung auslösen.

  19. In der Weihnachtsbäckerei
    Dieses Lied hören und singen wir gerne.

    Meine Tochter hat ein Tiptoi Set Bauernhof von ihren Brüdern, damit beschäftigt die sie sich total gerne.

  20. Mein Großer liebt Jingle bells, weil er das gerade auf dem Akkordeon übt und wir anderen mögen gerne „Kling, Glöckchen“ und „Fröhlich Weihnacht überall“. Mein jüngerer Sohn liebt es zu singen, hat auch schon das erste Tiptoi-Kinderliederbuch. Das Weihnachtsliederbuch von Tip toi steht ganz oben auf seiner Wunschliste.

  21. Das Lieblingslied meiner Jungs (3+5) ist Jingle Bells. Es ist herrlich den Zwergen beim Singen zu zuhören und was da für lustige Wörter rauskommen wenn die eingedeutscht werden!

  22. Wir haben schon die schönsten Kinderlieder hier zu Hause und es wird täglich gehört und bespielt. Die Weihnachtslieder wären super, da würde die Kinderaugen leuchten…

  23. Was für ein toller Gewinn. Unsere Tochter bekommt auch das Tiptoi Starterset vom Christkind. Sie liebt Lieder und würde sich über das Buch freuen. Viele Grüße Sandra

  24. Dieses Weihnachten ist mein liebstes Weihnachtslied „O Come, All Ye Faithful“ in der Pentatonix-Version 🙂 Als Kind liebte ich „Ihr Kinderlein kommet“ mit allen 7 Strophen.

  25. Wir lieben das Lied ‚Oh Tannenbaum‘. Unser Sohn dichtet es regelmäßig um und wir müssen immer herzhaft lachen. Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen!

  26. Das Buch steht bei uns bereits auf der Favoriten Liste. Wir würden uns sehr darüber freuen.
    Unser Lieblings-Weihnachtslied ist „In der Weihnachtsbäckerei“. Viele grüße

  27. Wir würden uns wahnsinnig freuen! Und wenn wir nicht gewinnen kommt es sofort auf den Wunschzettel. Vielen Dank für den Tipp. Lieblingslied: oh Tannenbaum

  28. TipToi ist einfach unschlagbar – mein kleiner Chor bestehend aus Leo, David und Anna würden sich riesig über dieses Buch freuen – ganz besonders hier in Mexiko.

  29. Aus der CD : Weihnachten in Familie

    „Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann „

    Wir würden uns sehr über das Buch freuen, um weitere schöne Lieder zu lernen

  30. Eins der Highlight Lieder meiner Kinder ist In der Weihnachtsbäckerei. Aber auch total klasse Lieder die gerne mitgesungen werden Kekse backen, Lied von verschwundenen Weihnachtsplätzchen und Leise rieselt der Schnee. Dieses Tip Toi Buch haben wir noch nicht da wäre die Freude groß bei beiden

  31. Hier habe ich einen großen Tiptoi-Fan und vor allem eine hingebungsvolle Sängerin. Daher wäre das perfekt und ich mache einen Köpper in den Lostopf =)

  32. Wie erlernen gerade die Weihnachtslieder, da wäre das TipToi Buch klasse 🙂
    Im Moment ist: Es schneit, es schneit … der Favorit

  33. Tolles Gewinnspiel. Ich würde mich riesig über die Weihnachtslieder von TipToi freuen, denn dann hätte ich DAS perfekte Geschenk für die beiden Kinder 2 und 5) unserer Freunde. Hüpfe mal schnell noch in den Lostopf 😉

  34. Oh wer braucht das Buch nicht 😉
    Meine Kinder verschlingen tiptoi Bücher über Wochen und es gibt immer noch was zu entdecken. Vor allem Musik hat es meinen Kids angetan. Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße Marina

  35. Das würde ein wunderbare Geschenk für meine Tochter ! Sie hat schon 2 tip toi Bucher und sie spielt sehr gerne.
    Vielen Dank fur die Chance
    Sara

  36. Wir haben gerade mit dem tiptoi angefangen und sind begeistert. Die Weihnachtslieder wären jetzt die perfekte Ergänzung. Danke für die tolle Chance und eine schöne Adventszeit!!!

  37. Unser Lieblingslied ist „O Tannenbaum“.
    Wir würden uns sehr über dieses TipToi-Buch freuen uns hätten dann endlich einen Grund uns den Stift zu kaufen.

  38. Unser liebstes Weihnachtslied ist „Fröhliche Weihnacht überall“. Meine Kleinen würden sich sehr über das tolle Buch freuen!
    Liebe Grüße
    Fiona

  39. Wir lieben es Zuhause zu singen vor allem in der Vorweihnachtszeit und zu Weihnachten und deswegen würden wir uns sehr freuen eins zu gewinnen und meine kleine Tochter liebt die Bücher und ihren Adventskalender von Tiptoi.

  40. Mein liebster Weihnachtssong ist „We wish you a very chtistmas“ 🙂 Über das Buch würde ich mich sehr freuen – vllt. ändert sich ja dann meine Wahl!

  41. Das ist wirklich toll. So könnten wir nächstes Jahr Weihnachten für die kleinen mit in den Oman nehmen.
    Hier wird gerne ‚driving home for Christmas‘ gehört.

  42. Ein Lieblingslied ist schwierig, wir trällern schon seit Wochen Winter- und Weihnachtslieder. „Stille Nacht“, „In der Weinachtsbäckerei“, „Schneeflöckchen, Weißröckchen“ oder auch „Lasst uns froh und munter sein“. Die vielen schönen Lieder machen die Weihnachtszeit doch aus. 🙂

    Unsere Tochter liebt von Tip toi die schönsten Kinderlieder. Das wäre die perfekte Ergänzung 🙂 Ich finde das Buch ist schon ab 3 Jahre geeigne, vielleicht sogar etwas früher. LG, Sandra

  43. Oh, so toll! Meine Kleine ist ganz begeistert von Musik…
    Unser Favorit isz zut Zeit “Schneeflöckchen, wann kommst du geschneit…“

  44. Ich gestehe hiermit öffentlich: Mein liebstes Weihnachtslied ist „Last Christmas“. Da funktioniert die Konditionierung perfekt. Ich höre es und zack, die weihnachtliche Stimmung ist da.
    Von den klassischen Weihnachtsliedern liebe ich „Stille Nacht, heilige Nacht“, gesungen wird hier von meinen Kids jedoch seit Tagen, in großer Hoffnung, „Schneeflöckchen“.

    Liebe Grüße, Katja

  45. Oh, was für ein toller Gewinn und so passend zur Jahreszeit 🙂
    Wir haben bereits das TipToi Buch „Meine schönsten Kinderlieder“ und unser Sohn liebt es, das hier wäre also eine perfekte Ergänzung!
    Vielen Dank für die tolle Chance, liebe Janet 🙂
    Unser liebstes Weihnachtslied, welches wir rauf und runter hören ist „In der Weihnachtsbäckerei“ 🙂
    Eine schöne Adventszeit und LG

  46. nein ist das toll! Das haben wir sogar noch gar nicht 🙂 Wie hören total gerne Schneeflöckchen und zum backen, in der Weihnachtsbäckerei 🙂

    LG Nicole

  47. Liebe Janet,
    bei uns gibt es heuer zu Weihnachten tatsächlich den TipToi Stift und die Schönsten Weihnachtsliedr wären eine optimale Ergänzung! Vielen Dank für die tolle Chance!

    Liebe Grüße.

  48. Oh wow danke für die tolle Chance.da versuche ich gerne mein Glück.unsere Tochter bekommt dieses Weihnachten den Tip Toi geschenkt und da wäre das Buch eine tolle Ergänzung denn sie liebt es zu singen. Mein Favorit – der Klassiker Jingle Bells <3

  49. Erstmal einen schönen ersten Advent! Und vielen Dank für das Gewinnspiel! Wir hören hier gerne „in der Weihnachtsbäckerei“ und „eine Muh,eine Mäh“.

  50. Tiptoi ist noch ganz neu für uns. Meine Tochter würde es sicher gern mal ausprobieren. Wir singen ganz viel, am liebsten momentan die Weihnachtsbäckerei!

  51. Wir singen jetzt schon wie die Weltmeister aber zu Weihnachten zieht der tip toi bei uns ein das wäre klasse für die ganze Familie. .☺

  52. Ehrlich gesagt haben wir kein Lieblingsweihnachtslied, es wird alles geliechermaßen gehört. Wenn dann „Last Christmas“ im Radio zum ersten Mal kommt, dann sind wir wirklich in der Weihnachtzeit angekommen 🙂

  53. Hallo und einen schönen ersten Advent!
    Das Buch würde toll zum Weihnachtsgeschenk für meine Tochter passen.
    Mein liebstes Weihnachtslied ist all i want for christmas is You. Zusammen mit meiner Tochter ist es morgen Kinder wirds was geben.
    Lieben Gruß
    Conny

  54. Oh ….tiptoi ist total schön. …..Und dann noch Weihnachtslieder……meine Tochter Nele liebe es zu singen …..wir würden uns riesig freuen

  55. Unser liebstes Weihnachtslied ist „Jingle Bells“ weil ich es seit 3 Jahren jeden Abend meiner Tochter vorm schlafen vorsingen darf….

  56. Hallo!

    Unser Lieblingslied ist Morgen, Kinder, wird’s was geben und in der Weihnachtsbäckerei
    Wir sind Tiptoi-Anfänger und meine Tochter würde sich riesig über dieses Buch freuen, zum sie es liebt alles mit und nach zu singen

    Schönen 1. Advent zusammen und viele Grüße!

  57. Unser Lieblingslied ist definitiv „Oh Tannenbaum“. Das wird bei uns zu Hause hoch und runter gesungen. So ein schönes Buch hat sich Ravensburger da wieder einfallen lassen.

  58. Unsere Tochter bekommt zu Weihnachten ein Tiptoi-Starter-Set. Dieses Buch wäre eine tolle Ergänzung, darum versuche ich gerne mein Glück für sie.

    1. Unsere Tochter bekommt zu Weihnachten ein Tiptoi-Starter-Set. Dieses Buch wäre eine tolle Ergänzung, darum versuche ich gerne mein Glück für sie. Unser Lieblings-Weihnachtslied ist “In der Weihnachtsbäckerei“.

  59. Wir lauschen gerne den Liedern von Rolf zukowski. Er hat mich in meiner Kindheit schon begleitet. Am liebsten hören wir :in der weihnachtsbäckerei. Und das beim Plätzchen backen und verzieren mit den Zwillingen. Danke für diese tolle Gewinnchance. Unsere Kids würden sich sehr freuen

  60. Unser liebstes Weihnachtslied ist „Schneeflöckchen, Weissröckchen“
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel, wir sind große tiptoi Fans und würden uns sehr darüber freuen, wenn na dieses Buch in der Weihnachtszeit begleiten könnte. Einen schönen 1.Advent

  61. Ach und mein Lieblingslied zu Weihnachten ist auf jeden Fall „Lasst uns froh und munter sein“ und „Stille Nacht“.
    Ganz liebe Grüße

  62. Stille Nacht, Heilige Nacht ist unser Lieblingslied.
    Meine Kids lieben die Tip Toi Bücher. Zu Weihnachten bekommen beide ein neues.

  63. Und wieder ein supertolles Buch bei dem ich mein Glück versuche! Meine Kids würden sich auf jeden Fall sehr freuen! Danke für das super Gewinnspiel 🙂 lg

  64. Eines meiner Lieblingslieder ist “ Stille Nacht, Heilige Nacht“, meine Kinder gröhlen dagegen immer „Oh Tannenbaum oh Tannenbaum, die Oma sitzt im Kofferraum“
    Super tolles Buch, wäre ein Traum, es zu gewinnen!

  65. Ein schönes Gewinnspiel, wir würden unserem Enkelchen auf diese Weise das deutsche Liedgut für die wunderschöne Weihnachtszeit sehr gern beibringen.

  66. ich bin schock verliebt! Ich würde mich sehr freuen dieses Buch in meinen Händen halten zu können. Ein rundum perfektes Weihnachtsbuch, lesen und singen und Tip toi ist so zeitlos los, das liebt die ganze Familie!!!

  67. Und wieder so ein schönes Buch – Danke für die Vorstellung und die Chance es zu gewinnen Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen 1. Advent ❄️

  68. Was für ein schönes Buch, da würden sich meine beiden riesig freuen.
    Weihnachtslieder laufen bei uns ab November ständig. Hmm ein Lieblingslied gibt es so richtig nicht, in der Weihnachtsbäckerei hören sie im Moment aber am liebsten
    Vg Christine

  69. Das Buch wäre super! Mein Lieblingslied ist „Leise rieselt der Schnee“; die Jungs hören noch begeistert „In der Weihnachtsbäckerei“.

  70. Mein Sohn würde sich sehr über dieses tolle Buch freuen. Er singt sehr gern und mit den Toptoi Büchern beschäftigt er sich total gern

  71. MEIN persönliches lustiges Lieblingsweihnachtslied ist „Elf‘s Lament“ von den Barenaked Ladies.

    Der alltime Kinder&Mama Favorit hier ist allerdings „Weihnacht was bist du?“ am liebsten auf Plattdeutsch von Rolf Zuckowski

    Das Buch wäre neben den 1235432 Weihnachtsliedern auf CD eine wunderbare Ergänzung!

  72. Wir lieben Tip Toi Bücher. Das Buch wäre wunderschön für die Adventszeit.
    Mein Lieblingslied ist :Morgen Kinder wirds was geben.

    L.G. Stefanie

  73. Unsere Kleine und unsere Große lieben die TipToi Bücher. Das kennen wir noch gar nicht und nachdem beide sehr gerne singen wäre es perfekt für uns.

  74. Oh das ist ein tolles Buch … haben schon überlegt es zu kaufen, aber nun versuchen wir hier erstmal unser Glück.
    Mein Lieblingsweihnachtslied… puhhh…. Guten Abend schön Abend,Vorallem zweistimmig 🙂

  75. Mein Kleiner ist total vernarrt in Musik. Er singt den ganzen Tag, da wäre das Buch perfekt für ihn. Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.

  76. oh, das ist echt schwer, ich habe eine ewig lange weihnachtsplaylist… eins meiner liebsten lieder ist aber wohl „santa baby“.
    lg, stephani

  77. Jaaaa, das wäre was für meinen Kleinen! <3 Unser liebstes Weihnachtslied ist "Leise rieselt der Schnee".
    Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!
    LG
    Nele E.

  78. Wow ich wusste noch garnicht das es von Tiptoi so ein tolles Buch über Weihnachtslieder gibt. Meine Lütte wäre hoch auf begeistert. Sie liebt es neue Lieder kennen zu lernen und dann tagelang singend durch das Haus zu laufen. Es wäre perfekt für meine kleine Sängerin! Danke für diese tolle Möglichkeit❤

  79. Wow, Tip Toi und singen, ist hier im Hause die perfekte Kombination. Unsere Tochter würde sich riesig über die Weihnachtslieder freuen.

  80. Oh – schon wieder so ein toller Gewinn!
    Da versuche ich gerne mein Glück für meine zwei Kinder, die im Moment nichts lieber machen, als TipToi spielen/lesen.

  81. Ein tolles Buch, mein Sohn würde sich freuen. Er singt unheimlich gerne und hätte seinen Spaß mit dem Buch. Vielen Dank für die Verlosung

  82. Oh, was für ein schöner Gewinn! Wir lieben Tiptoi!!!! Mein liebstest Lied ist „stille Nacht, heilige Nacht“ Die Große mag „Schneeflöckchen, Weißröckchen“ sehr gerne!❄️

  83. Eine Mädels machen ihren eigenen Remix aus allen Liedern die sie kennen.ein bestimmtes Lieblingslied gibt es somit nicht aber in der weihnachtsbäckerei ist auch ganzjährig beliebt

  84. Hallo.
    Wieder ein tolles Buch, das zur Verlosung steht.
    Unser kleiner Mann hier liebt im Moment „Lasst uns froh und munter sein…“, das im Kindergarten gerade für den Nikolaus geprobt wird.
    Mit dem Buch könnten wir dann nach Nikolaus die anderen Weihnachtslieder singen, darum hüpfe ich mit in den Lostopf…
    Schönen 1. Advent

  85. Hallo,

    danke für das schöne Gewinnspiel 🙂 Unsere Mädels lieben Tiptoi und singen 🙂 Daher wären sie über dieses tolle Buch sehr begeistert!
    Mein Lieblingsweihnachtslied ist „Stille Nacht“. Da wird man ganz still und andächtig und weiß wieder, warum man Weihnachten feiert.

    Viele Grüße
    Martina

  86. Auch hinter dem dritten Türchen steckt ein tolles Buch. Unsere Tochter ist seit kurzem im TipToi-Fieber und auf Weihnachtslieder steht sie sowieso. Ihre Lieblingslied ist momentan „Kling, Glöckchen, klingelingeling“.

  87. Das wäre eine perfekte Ergänzung zu Juniors neuem Tiptoi Stift. Wir fangen gerade erst an und er ist total begeistert von Musik.
    Unser Lieblingslied ist Jingle Bells!

  88. Einen schönen 1. Advent!!!

    Oh was würden sich meine Kinder über dieses Buch freuen. Deren liebstes Weihnachtslied ist „Die Weihnachtsbäckerei“ 🙂

    Drückt uns die Daumen und viele Grüße!
    Isabel

  89. Was für ein tolles Buch! Da würden sich meine Kinder sehr darüber freuen…. trällern eh schon die ganze Zeit „Jingle Bells“ ⭐️

  90. Ohhh, das wäre ja ein tolles Geschenk für meine Mädels. Sie singen das ganze Jahr über Weihnachtslieder 😉 Mein liebstes Weihnachtslied ist „Stille Nacht, heilige Nacht“. Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!

  91. Oh,dass gibt es auch…warum hab ich das denn bisher nicht gesehen?

    Mein liebstes Weihnachtslied ist seit je her „Oh du Fröhliche“ ❤️

  92. Meine kleine Prinzessin liebt das Weihnachtslied O Tannenbaum. Sie wünscht sich das Tip Toi Buch,da sie singen über alles liebt. Däumchen sind mega doll gedrückt 🙂

  93. IchWar zwar früher im Chor, aber irgendwie hab ich alle weihnachtslieder verlernt. Dabei würde ich so gern meiner Tochter vorsingen

  94. So ein tolles Buch!
    Das kann ich gut als frischgebackene Lehrkraft in der Schule einsetzen! Durch den TipToi können auch die Sprachanfänger super mitarbeiten! 🙂

  95. Unser liebstes Weihnachtslied heißt „Es hat sich halt eröffnet das himmlische Tor“. Es gefällt den Kindern sehr gut und über das Tiptoi Buch würden sie sich natürlich auch sehr freuen!

  96. Also mein absolutes Highlight ist ja meine Kindheitserinnerung, wie jeder zwanghaft versucht hat, an Weihnachten, das Lied „es ist ein Ros‘ entsprungen“ zum besten zu geben…
    Jetzt sind wir keine Sänger-Familie und anstatt es einfach mit diesem Lied mal sein zu lassen, wurde es Jahr für Jahr erneut angestimmt

  97. Wir würden uns riesig über das Buch freuen. Meine Kinder und ich singen so gerne gemeinsam Weihnachtslieder, da würde das Buch zu ganz tollen Momenten in der Familie beitragen.
    Wir wünschen einen schönen ersten Advent

  98. Hallo.
    Ich bin gebürtige Polin und in Polen gibt es wirklich sehr sehr viele wunderschöne Weihnachtslieder. Mein absolutes Lieblingslied kam sogar letztens in deutschem TV…gesungen von Mark Foster bei Sing meinen Song Weihnachtsspecial: Lulaj Ze Jezuniu.
    Ich drücke meinen vier Kindern und mir die Daumen und hoffe auf den Gewinn!
    LG und eine schöne Adventszeit!

  99. Meine Tochter liebt ihre Tip-Top Bücher und dieses haben wir noch nicht. Das wäre wirklich schön für die Adventszeit 🙂

    Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent!

  100. Das absolute Lieblingslied meiner zwei Kleinen ist „In der Weihnachtsbäckerei“ – da wird kräftig mitgesungen & getanzt

  101. Das ist DAS Tip toi-Buch, das sich mein Jüngster wünscht und beide Spielzeugläden im Ort haben es nicht bzw. nicht mehr. Das wäre jetzt nicht nur für den Sohn sondern auch für mich ein volles Glück, wenn wir das gewinnen würden. ❤️

  102. Mein liebstes Weihnachtslied ist „Stille Nacht, Heilige Nacht“ Ich mag die besinnliche Stimmung des Liedes! Das Lied gehört für mich unbedingt zum Heiligen Abend dazu!

  103. Hallo! Oh das ist ja eine tolle Verlosung! Meiner kleiner hat erst vor kurzem den tiptoi Stift mit Buch zum Geburtstag bekommen. Da passt ja das Buch auch wunderbar dazu und ich könnte mit ihn mein allerliebstes Weihnachtslied „Leise rieselt der Schnee“ singen. Ich wünsche einen schönen ersten Advent.

  104. Stille Nacht ist für mich das schönste Weihnachtslied…
    Es wäre so so toll das Buch zu gewinnen. Habt einen schönen ersten Advent

  105. “ Ihr Kinderlein kommet…“ Und “ Alle Jahre wieder “ sind meine Lieblingslieder zu Weihnachten..Der Junior liebt “ Die Weihnachtsbäckerei“ und “ Oh Tannenbaum“. Über das wunderwunderschön Tip toi Buch würden wir uns riesig freuen!! Der Junior ist ohnehin total Tiptoi und Musikbegeistert!! Da passt das supergut!
    Liebe Grüße, Yvi

  106. Ich höre am liebsten Last Christmas. Mein Sohn steht eher auf die klassischen deutschen Weihnachtslieder und würde sich daher über das Buch sehr freuen 🙂

  107. Hallo Janet,
    ich finde das Lied Dicke rote Kerzen für Kinder sehr schön. Mein persönliches Lieblings-Weihnachtslied ist Last Christmas.
    Einen schönen ersten Advent,
    Nicole

  108. Das wäre genau das Richtige für meine Nichte. Sie singt so gern Weihnachtslieder (wenn sie lustig ist auch unterm Jahr) und Weihnachten ist ihre persönliche Zeit.

  109. Eine muh, eine mäh!
    Das erinnert mich so sehr an meinen Opa und meine Kindheit, deshalb ist es eins meiner Lieblingslieder

    Einen wunderschönen ersten Advent

  110. Hallo,
    Oh wie schön. Wir haben bereits das tiptoi Buch „meine schönsten Kinderlieder“ und es wird täglich gehört, sowohl von der Großen mit 6 Jahren als auch vom kleinen Bruder mit 1. Dieses Buch wäre eine schöne Ergänzung. Lg

  111. Mein liebstes Weihnachtswinterlied war schon immer „Leise rieselt der Schnee“, da bekomme ich immer eine Gänsehaut
    Schneeglöckchen mag ich auch sehr gern

    Einen schönen 1. Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP