Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Thabo – Detektiv & Gentleman: Der Nashorn-Fall

Sanibonani – Guten Tag! Meine Damen und Herren, ein wahrer Gentleman stellt sich immer erst vor: Ich heiße Thabo Sonnyboy Shongwe. Noch bin ich kein wahrer Gentleman, aber ich möchte einer werden. Oder Privatdetektiv. Als Detektiv muss man einen Kriminalfall lösen. Aber den hat es in Hlatikulu noch nicht gegeben. Bis bei einer Safari ein totes Nashorn entdeckt wird, und mein Onkel in Verdacht gerät. Da die Polizei der falschen Spur folgt, liegt es an mir und meinen Freunden in „Thabo – Detektiv & Gentleman: Der Nashorn-Fall“ den Täter zu finden…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP