Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Switch you – Völlig übergeschnAPPt!

Na toll, Geburtstag an einem Freitag. Freitag, den Dreizehnten. Wie passend. Papa nicht da, Mama nicht da. Und sein großer Bruder Erik soll bei der Geburtstagsparty helfen. Dann noch ein Tagebuch statt des Comic-Zeichenprogramms als Geschenk. Freds Geburtstag ist irgendwie verflucht. Doch der Umschlag, den ihn sein Vater gegeben hat, hält eine ziemliche Überraschung bereit: ein Smartphone. Sein allergrößter Wunsch. Zwar gebraucht und mit nur einer einzigen Bildbearbeitungsapp; aber die stellt Freds Leben ordentlich auf den Kopf: „Switch you – Völlig übergeschnAPPt!“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch
Text: Anna Taube
Illustration: Anan Wainakh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP