Menü
Suche
Close this search box.
Suche

So bin ich – Wähle das, was zu dir passt

Das Leben ist so spannend wie vielfältig. Es gibt so viel zu entdecken, Neues auszuprobieren und so viele Abenteuer zu erleben. Eine Entdeckungsreise, für die Kinder Zeit sowie Raum brauchen, um eigene Fähigkeiten und auch Wünsche auszutesten. Mitentscheiden, mitgestalten und mitreden ist manchmal gar nicht so leicht, vor allem wenn dafür in alltäglichen Situationen jede Menge an Entscheidungen getroffen werden müssen und dürfen. Was esse ich gern? Was hilft, wenn ich traurig bin? Was macht mir Angst? Was kann ich gut? – „So bin ich – Wähle das, was zu dir passt“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch
Text: Anna Taube
Illustration: Anan Wainakh

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP