Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Snuffi Hartenstein

Sie sind wirklich unter uns: Fantastische Wesen und unsichtbare Freunde. Vielleicht habt ihr ja auch schon mal Bekanntschaft mit ihnen gemacht? Aber was passiert eigentlich mit ihnen, wenn sie nicht mehr gebraucht werden? Das müssen Snuffi und Mops Mucki in „Snuffi Hartenstein und sein ziemlich dicker Freund“ auch erstmal herausfinden. Und so leicht lassen sich die beiden nicht ins Nirgendwo abschieben…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky

2 Antworten

  1. Hab mich direkt in die Illustration verliebt! <3 Das macht so viel aus, wenn das Buch schon äußerlich ansprechend ist. Die Geschichte klingt aber auch sehr süß.
    LG
    Nele E.

    1. Liebe Nele,

      die Kombination zwischen Paul Maar und SaBine Büchner ist gelungen. Ganz lieben Dank. Ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP