Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Snöfrid aus dem Wiesental – Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden

Das Wiesental bietet mit idyllischen Hügeln, schier endlosen Wäldern, verwunschenen Taleinschnitten, zahlreichen Seen und Flüssen Platz für eine Vielzahl wundersamer Geschöpfe und Geschichten: So auch für die kleinen, großen ganz und gar unglaublichen Abenteuer von Snöfrid. Und sein neuestes „Snöfrid aus dem Wiesental – Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden“ fängt mit kaum mehr als einem Apfel an…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky

2 Antworten

    1. Liebe Nele,

      pst! Nicht so laut. Komplimente sind ja nicht so sein Fall… Hm, aber es stimmt schon, er ist ein kleines, knuffiges Kerlchen.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP