Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Putz die Zähne blitzeblank!

Zähneputzen ist doch eigentlich gar nicht so schwer – mit Zahnbürste, Zahncreme und Wasserglas erstrahlen Zähne im Handumdrehen. Aber was ist das? Der Tiger hat noch Wurstzipfel zwischen den Zähnen kleben. Das Krokodil präsentiert ein Gebiss, das nach spannenden Abenteuern aussieht. Der Biber ist ein großer Fan von Pfützenwasser und trägt Schlamm auf seinen Nagezähnen. Das Nilpferd hingegen hat noch etwas Gras dazwischen, denn das ist sein Lieblingsessen. Und der Bär? Nach einer Portion Süßigkeiten heißt es auch bei ihm: „Putz die Zähne blitzeblank!“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP