Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Planet Omar

So supercool: Omar hat schon ewig sein Taschengeld gespart, um mit seinen Freunden die epischste Hammer-Laser-Blaster-Schlacht der Welt zu bestreiten. Doch als er erfährt, dass seine Moschee zu schließen droht, weil das Holz der Dachbalken morsch ist, ändert sich seine Mission. 30.000 Pfund werden für die Reparatur benötigt. Aber Omar wäre nicht Omar, wenn er da nicht ein paar wirklich richtige gute Geldsammelideen hätte. 500%ig supersicher – „Planet Omar – Der blanke Wahnsinn“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Felicity Brooks
Illustration: Mar Ferrero
Text: Anika Klee
Illustration: Stella Eich
Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP