Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Pippi findet einen Spunk

Trallari trallahey tralla hoppsasa – Pippi ist glücklich. Ist ihr doch ein funkelnagelneues Wort eingefallen. Wirklich. Und was für ein Wort: Spunk! Aber was das wohl sein könnte? Es könnte ja Spunkfallen, Spunkbäume, Spunktiere oder Spunkgeräusche geben. Das ist es besser, das zu wissen. Pippi macht sich zusammen mit Tommy und Annika in „Pippi findet einen Spunk“ auf die Suche…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP