Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Pip und Posy: Die kleine Schnecke

„Pip und Posy: Die kleine Schnecke“: Pip und Posy genießen Zeit draußen im Garten. Pip widmet sich der Gartenarbeit. Posy spielt, rutscht und hüpft. Das macht Spaß. Huiii. Doch für Pip ist Posy viel zu laut. Er hätte gern Ruhe, besonders nachdem er eine süße, kleine Schnecke gefunden hat, mit der sich anfreunden möchte. Aber Posy macht weiter Krach, so laut, dass sich die Schnecke in ihr Haus zurückzieht. Pip ist wütend, Posy traurig. Das wollte sie doch nicht. Ohje…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Susanna Mattiangeli
Illustration: Vessela Nikolova
Text: Sandra Grimm
Illustration: Pina Gertenbach
Text: Leo Timmers
Illustration: Leo Timmers
Text: Christiane Sobik
Illustration: Peter Schmidt
Text: Maren Graf
Illustration: Annabelle von Sperber
Text: Sam Sattin
Illustration: Tomm Moore
Text: Lena Walde
Illustration: Carola Sieverding
Text: Charlotte Guillain
Illustration: Jo Empson
Text: Jasmin Schaudinn
Illustration: Stéffie Becker
Text: Amy Guglielmo
Illustration: Natalia Rojas Castro

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP