Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Pernilla oder Wie die Beatles meine viel zu große Familie retteten

Noch ein Baby: Bald sind die Petersens zu sechst. Pernilla liebt ihre Familie und freut sich auf das neue Geschwisterchen. Aber sie liebt auch Einladungen. Doch als Großfamilie wird man nicht mehr so oft bei anderen eingeladen, wenn überhaupt – sagt Frau Miller. Da hilft nur eines: Ein grandioser Plan muss her, der völlig neue Perspektiven eröffnet! All you need ist love? Ob Songs von Pilzköpfen dabei helfen, das erfahrt ihr in „Pernilla oder Wie die Beatles meine viel zu große Familie retteten“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch
Text: Anna Taube
Illustration: Anan Wainakh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP