Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Palomino

Ein kleines Mädchen! Ich will ein kleines Mädchen! – Pony „Palomino“ kann nur noch an eines denken: Er wünscht sich auch ein kleines Mädchen, genau wie seine beste Freundin Arizona eines hat. Doch seine Eltern halten das für keine gute Idee: Mädchen brauchen ganz viel Pflege; sie müssen gefüttert, angezogen, gebürstet und ausgeführt werden. Auch wenn es viel Arbeit bedeutet, Palomino gibt nicht auf. Er sucht Rat bei Arizona und die führt ihn daraufhin zum Fluss, wo eine ganze Horde kleiner Mädchen spielt. Ob Palomino dort das Mädchen seiner Träume finden wird?

Das könnte euch auch interessieren

Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP