Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Ostern kreativ!

Selbstbestickte Frühlingspost zum Osterfrühstück, Eierbecher aus Holzperlen und frühlingshafte Blütenketten – in „Ostern kreativ – Frische DIY-Ideen: Flowerwall, Osterlicht und mehr“ wartet ein kunterbuntes Potpourri an österlichen Bastelideen, kreativen Frühlingsdekorationen und tollen DIY-Inspirationen für Groß und Klein. Nichts wie ran an Schere, Kleber, Stoff, Papier und Eierschalen…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck

31 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für Eure Kommentare. Der Randomzufallsgenerator hat gezogen. Gewonnen hat:

    Karina Stier

    Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.

    Viel Spaß beim Basteln und Kreativ sein!

    Liebe Grüße
    Janet

  2. Klingt nach einem netten Buch, man ist doch immer froh um jede Bastelidee, die man bei schlechtem Wetter aus dem Hut zaubern kann…

  3. Wir haben schon fleißig Eier bemalt, Häschen gebacken und Fensterbild gebastelt. Wir wollen noch Kresse in Eierschalen aussäen…. Wer weiß was uns noch für Ideen bis Ostern kommen.
    Das Buch wäre sicher eine große, tolle Ideen Sammlung. Liebe Grüße, Bine

  4. Wir haben bisher zu Ostern noch nichts gebastelt, nur gemalt. Dafür gabs das Bemalen der ausgepusteten Eier in der Kita 😀

  5. Die Osternester im Garten (aus Moos und Birkenzweigen) sind das Wichtigste – der Hase darf es ja keinen zu schwer machen mit der Eiersuche.

    1. Oh das klingt nach einem super Buch für uns. Wir haben schon Osterhasen gemalt Eier mit fingerfarbe verschönert und viele Blumen an Fenster gebastelt.

  6. Hallo,
    bei uns in der kita versuche ich jedes Jahr was neues zu finden.
    Das ist gar nicht so einfach.
    Aber eine Sache bastelndie kinder und ich auch jedes Jahr gerne wieder.
    Osterhasen aus Pfeifenputzer

  7. Wir probieren immer wieder neue Ideen aus und zuletzt sind süße Osterhasenstecker für die Blumen und ein Moosgummi-Hase entstanden. Gerne mögen wir es natürlich auch ganz klassisch: Eier bemalen!
    Danke für die Chance!
    Liebe Grüße
    Nele E.

  8. Wir basteln immer…..Anhänger für den Osterstrauss……Fensterdeko……,Eier färben………das Buch wäre also genau richtig für uns…..

  9. Wir würden uns sehr darüber freuen!
    Wir färben gerne Eier oder basteln auch was aus Eiern. Oder backen gerne Lämmchen und basteln Hasen.

  10. Wir basteln ganz klassisch Fensterbilder und bemalen Eier. Dieses Jahr konnte meine Große (4) schon selbst mit auspusten und war ganz stolz.

    1. Eier färben und bemalen steht natürlich an erster Stelle, aber auch etwas frühlingshaftes für Fenster und Osterstrauß wird immer gebastelt, dieses Jahr kleben im Fenster Blumen und Bienen und am Osterstrauß hängen bunt bemalte Pappostereier.
      Liebe Grüße

  11. Hey… guten Morgen… ein tolles Buch… das wäre genau das richtige für uns um den Start in die Osterferien kreativ zu gestalten… VG Verena

    1. Das ist ja ein schönes Buch.
      Wir basteln alles was uns zu Ostern einfällt: Hasen, Ostereier, Körbe….,
      Plätzchen backen, Osterzopf….

      1. Das ist ja ein tolles Buch ♡. In der Schule basteln wir gerade Sockenhasen.Daheim bin ich vom Letteringtrend infiziert und belettere gerade Ostereier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP