Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Oskar lernt schwimmen

Für die kleinen Fröschlein wird es höchste Zeit für den Schwimmunterricht. Sie sind nun groß genug dafür, findet Mama Frosch. Auch „Oskar lernt schwimmen“, obwohl er noch seinen Ruderschwanz hat, und die Ärmchen etwas kurz sind. Im Wasser treiben, Brustschwimmen oder Tauchen – Oskars Geschwister meistern alles mit Bravour. Oskar ist noch sehr unsicher, aber er strengt sich an und macht es eben auf seine Art…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky

2 Antworten

  1. Das Buch und die Illustrationen sind einfach großartig und es vermittelt das Thema Schwimmen ohne Druck. Es wird bei uns sehr gerne gelesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP