Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Nur mal schnell das Mammut retten

Viele Kinder wünschen sich ein Haustier. So auch Henry, der nichts sehnlicher als einen eigenen Hund haben möchte. Nur seine Eltern sind dagegen. Möp. Knall auf Fall geht sein Wunsch plötzlich doch noch in Erfüllung. Jau. Im Wald stolpert er über ein kleines Mammut. Woher kommt es? Was Mammuts wohl futtern? Und wie versteckt man es am besten? Für Henry beginnt in „Nur mal schnell das Mammut retten“ ein ziemlich turbulentes Abenteuer…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP