Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Neulich am Südpol

Uaaahhhh – guten Morgen! Schon wach? Erst mal recken, strecken und ausgiebig gähnen! Pst, nur nicht ganz so laut. Wer weiß, was passieren könnte. Vielleicht ist es noch ganz weit weg zu hören. Nicht, dass noch ein Pinguin vor Schreck über einen Schneehaufen stolpert, so wie „Neulich am Südpol“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch
Text: Anna Taube
Illustration: Anan Wainakh

2 Antworten

  1. Hallo liebe janet!
    Ich bin so süchtig nach deiner Seite und freu mich immer wahnsinnig wenn ein neues Buch vorgestellt wird 🙂
    Bei dem Buch kann ich mein Englisch mal wieder auffrischen!
    Das wäre mal gar nicht schlecht
    Ich glaub das brauch ich auch!
    🙂
    Liebe ❤️ Grüße und einen schönen Tag dir 🙂

    1. Liebe Steffi,

      oh. Dankeschön. Ich freue mich wahnsinnig, dass die Seite und vor allem die Buchvorstellungen so gut ankommen. Und natürlich freue ich mich über Deine lieben Kommentare hier. Ganz, ganz lieben Dank.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP