Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Mr Griswolds Bücherjagd – Das Spiel beginnt

Herzlich willkommen! Ein neues Spiel von Griswolds Bücherjagd startet. Fühlt ihr euch angesprochen? Dann macht mit! Geht auf Bücherschnitzeljagd! Sucht nach Büchern. Entschlüsselt die Hinweise mit Emily und James. Weitere Informationen gibt es unter „Mr Griswolds Bücherjagd – Das Spiel beginnt“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch

6 Antworten

  1. Von Bookcrossing habe ich schon gehört. Jetzt muss ich mich tatsächlich mal näher damit befassen. Eine spannende Sache!
    An unserer Grundschule gibt es eine „Bücherzelle“. Das ist eine bemalte ausrangierte alte Telefonzelle voller Kinderbücher. Da steht drauf: Nimm 1, lies 1, bring 1. Das ist soooo toll! <3 Alle unsere Kinderbücher, die ich regelmäßig aussortiere, spende ich dann an die Bücherzelle, denn ab und zu wird die auch mal ziemlich leer. 😉

    1. Liebe Nele,

      das habe ich mir beim Schreiben der Buchvorstellung auch vorgenommen.
      Die Kinderbuch-Telefonzelle ist aber auch eine großartige Idee. Müsste und sollte es an jeder Schule geben!

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP