Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Mittagsschlaf – Die Sonne scheint noch immer

Zeit für den Mittagsschlaf: Polly versucht einzuschlafen. Guten Abend, gute Nacht – nein, halt. Die Sonne scheint noch immer und der Mond ist noch nicht aufgegangen. Das passt doch nicht. Polly und Mama kennen aber kein Mittagsschlaflied. Also machen sie sich in „Mittagsschlaf – Die Sonne scheint noch immer“ auf den Weg, um ein Mittagsschlaflied zu suchen…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Felicity Brooks
Illustration: Mar Ferrero
Text: Anika Klee
Illustration: Stella Eich
Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte

4 Antworten

    1. Liebe Nele,

      so wie ich die Rückmeldungen zur Buchvorstellung auf allen Kanälen sehe, scheint es, dass die Idee wirklich viel Anklang findet.
      Komisch, dass da keiner schon eher darauf gekommen ist? Manchmal so nahe liegend. Mhmm, aber umso schöner dann doch jetzt, dass es ein Mittagsschlaflied gibt.
      Es freut mich zu sehen, dass das kleine Büchlein so gut an kommt.

      Ganz liebe Grüße
      Janet

    1. Liebe Steffi,

      ja, ich bin auch ein sehr großer Fan und die Idee mit dem Mittagsschlaflied finde ich echt super. Weil halt kein übliches Schlaflied so richtig passt.
      Ich freue mich wie immer sehr, dass Dir meine Empfehlungen so gut gefallen. Und wünsche Euch eine angenehme Mittagsruhe mit dem Mittagsschlaflied von Frau Sonne.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP