Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Mister Marple und die Schnüfflerbande

Schlafen, essen, wieder schlafen, wieder essen. Das Leben eines gewöhnlichen Hamsters ist echt stinklangweilig. Aber zum Glück bin ich kein gewöhnlicher Hamster! Ich bin Mister Marple und habe Detektivblut in meinen Adern und ein besonders feines Schnüfflernäschen. Und die Welt da draußen wartet auf mich. Seid ihr bereit? In „Mister Marple und die Schnüfflerbande“ erzähle ich euch von meinem ersten großen Detektivfall…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch

2 Antworten

  1. Hallo liebe Janet!
    Das hört sich ja total lustig an. Das ist was für mein Paten Kind. 2. klasse und eine totale leseratte 🙂

    Danke für den wunderbaren tip 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP