Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Mio war da

Hallo! Kennt ihr schon Mio? Mio ist ein kleiner Pinguin und das Kuscheltier der Klasse 1d. Zu der gehören vierzehn Kinder. Und bei jedem Kind darf er mal übernachten. Ganz schön aufregend und vor allem spannend. Bei jedem ist es anders. Vierzehn verschiedene Welten, verschiedene Familien lernt Mio kennen. Davon erzählt er euch alles in „Mio war da!“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP