Menü
Suche
Close this search box.
Suche

MEINS!

Plötzlich ist es da – ein mysteriöses eiförmiges Ding mitten im Wald. Niemand weiß, wo es herkommt. Niemand weiß, was es ist. Maus sieht es, denkt es sei ein Kürbis, und nimmt es mit nach Hause. Aber Frosch stibitzt es, weil er glaubt, es sei ein Rad für sein Fahrrad. Der Fuchs hält es für einen Ball und der Bär für einen Stuhl. Alle sind sich sicher: Das ist „MEINS!“. Bis auf einmal das Ding wackelt, ruckelt, knackt, knirscht und ein…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch
Text: Anna Taube
Illustration: Anan Wainakh

2 Antworten

  1. Hallo

    Das Kinderbuch klingt echt sehr toll und interessant. Ich lese oder schaue mir gerne Kinderbücher an. Das kannte ich bis jetzt noch gar nicht aber ich habe es mir auf meine Merkliste gesetzt und werde mir das auf jeden Fall anschauen. Vielen Dank für das Vorstellen des Buches

    Liebe Grüße Shelly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP