Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Mäusekind, es ist so weit, bald beginnt die Schlafenszeit

„Mäusekind, es ist so weit, bald beginnt die Schlafenszeit“: Langsam bricht die Nacht herein und es dämmert schon. Aber das kleine Mäusekind ist noch kein bisschen müde. Es gibt überall ganz viel zu entdecken. Doch in der Dunkelheit kennt sich das Mäuschen gar nicht aus. Wie soll es nur den Weg nach Hause finden? Und plötzlich ist es auch so müde. Vielleicht findet es bei den anderen Tieren einen gemütlichen Platz zum Schlafen?

Das könnte euch auch interessieren

Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch
Text: Anna Taube
Illustration: Anan Wainakh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP