Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Luzifer junior – Zu gut für die Hölle

Luzie hat es als Sohn des Teufels nicht ganz so leicht. Leute bestrafen, Seelen quälen, tagein, tagaus, vierundzwanzig Stunden am Tag, sieben Tage die Woche – ist nicht ganz so sein Ding. Doch er soll die Hölle mal übernehmen. Deswegen schickt ihn sein Vater auf die Erde. Ob er hier das Böse- und Fiessein wirklich lernt? Das erfahrt ihr in „Luzifer junior – Zu gut für die Hölle“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch

4 Antworten

  1. Luzifer ist super! Mein Sechsjähriger ist genauso begeistert wie die große Schwester (9) und sogar der Papa hatte höllisch viel Spaß mit Luzie, Cornibus und Co. Und die Illustrationen sind absolut genial. Wir sind alle schon teuflisch gespannt auf den dritten Teil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP