Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Linus im Herbst

Nicht immer zeigt sich der Herbst von seiner goldenen Seite. Manchmal ist er einfach nur grau und regnerisch. Das gefällt dem kleinen Bären Linus gar nicht. Ihm ist so langweilig. Doch auch dann kann man großartige Abenteuer erleben, weiß Papa Bär. Welche? Das verrät er in „Linus im Herbst“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano

2 Antworten

    1. Liebe Alexandra,

      es freut mich sehr, dass Dir das Buch und die Buchvorstellung gefällt. Vielleicht zieht es ja zu Hause bei Euch ein? Wenn ja, wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Lesen.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP