Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Lichterland

Habt ihr schon mal von den Glückslichtern gehört? Magische Lichter, die über den Himmel fliegen und jeden Winkel mit ihrem goldenen Glanz erhellen. Nicht? Kein Wunder. Die Glückslichter vom „Lichterland“ sind schon seit vielen Jahren erloschen. Seitdem das Amulett des Zauberers Poklorius verschwunden ist, sind sie in einem versteinerten Hut gefangen. Viele haben nach dem Amulett gesucht und nie gefunden. Ob es Karla und Frederik gelingen wird?

Das könnte euch auch interessieren

Text: Felicity Brooks
Illustration: Mar Ferrero
Text: Anika Klee
Illustration: Stella Eich
Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte

2 Antworten

  1. Muss es denn gleich ein Prinz sein? Ein warmherziger Junge hätte mir vollkommen gereicht … sei, wie es sei … das Glück für sich und andere zu suchen ist ein tolles Thema 🙂

    1. Liebe Elke,

      ja, eigentlich hast Du da recht. Aber es passt sehr schön zur märchenhaften Story und ergibt damit auch ein klein wenig Sinn.
      Aber der Besuch des Lichterlandes lohnt sich, versprochen.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP