Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Kulla und der Schneemann

In einem Wald voller Magie leben Feen, Glühwürmchen, Mondfische und Häschen Kulla. Den Winter, wenn alles mit einem weißen Gewand bedeckt ist, mag Kulla genauso wie ihr Kugelhäuschen.  Als das Häschen einen Schneemann baut, erwacht dieser zum Leben. Welch eine Freunde – „Kulla und der Schneemann“ werden Freunde. Eines Morgens ist ihr Freund verschwunden und Kulla will ihn finden.

Das könnte euch auch interessieren

Text: Felicity Brooks
Illustration: Mar Ferrero
Text: Anika Klee
Illustration: Stella Eich
Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte

2 Antworten

  1. Hallo liebe Janet!

    Ich finde dieses Buch so wunderschön!
    Aber leider bekommt man es nirgends mehr zu kaufen. Nicht mal gebraucht kommt man an das Buch! Hast du ne Idee wo man sich hin wenden kann?

    Ich wünsch dir auch noch ein gutes, gesundes neues Jahr! Und sage noch herzlichen Dank für deinen Blog der mir so ans herz gewachsen ist! Ich liebe seit ich denken kann Bücher und dank deinem Blog finde ich auch ohne das ich im bücherladen stöber die wunderschönsten Bücher 🙂
    Danke danke danke. Mach bitte noch viele Jahre weiter so!
    Liebe grüße deine Steffi

    1. Liebe Steffi,

      ich habe eben auch recherchiert. Ja, leider ist das Buch vergriffen und gebraucht nur zu sehr hohen Preisen erhältlich. Das tut mir leid.
      Ganz, ganz lieben Dank. Das freut mich sehr und motiviert ungemein. Danke. Das lässt mein Bücherherz hüpfen.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP