Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Krümel & Fussel im Schneegestöber

Immer dem Rüssel nach – so ziehen Krümel und Fussel durch die Welt. Eine Menge Abenteuer haben sie schon erlebt und viele neue Freunde gefunden. Doch Wandern macht auch hungrig. Wie gut, dass der Berg in der Nähe ein Sahnehäubchen trägt. Auf dem Weg dorthin gibt es einen plötzlichen Wintereinbruch, der für die beiden Wollschweinferkel einige Überraschungen mit sich bringt. Welche? Das erfahrt ihr in „Krümel & Fussel im Schneegestöber“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Anika Klee
Illustration: Stella Eich
Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz

2 Antworten

  1. Ohhh! <3
    Ich glaube, das könnte ein Lieblingsbuch werden! Ich bin jetzt schon ganz verliebt in die Illustrationen, die Namen und von den ungewöhnlichen Hauptdarstellern: Wollschweine <3 <3 <3
    Ein schönes Wochenende wünscht euch
    Nele E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP