Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Kommst du raus zum Spielen?

Elefant Gerald und Schweinchen sind die besten Freunde. Sie sind unzertrennlich. Und ihre Abenteuer sind nicht nur lustig, sondern animieren auf interaktive Weise zum Selbstlesen. In „Kommst du raus zum Spielen?“ wollen Elefant und Schweinchen draußen ganz viel machen, als es plötzlich anfängt zu regnen. Fällt nun alles ins Wasser?

Das könnte euch auch interessieren

Text: Anika Klee
Illustration: Stella Eich
Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz

2 Antworten

  1. Haha, da muss ich mir glatt mal Anregungen holen, denn ich bin auch so ein „Schönwetter-Kandidat“. 😉 Gummistiefel hab ich zwar, aber die sehen fast noch aus wie neu. *grins*
    LG und bleibt schön trocken!
    Nele E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP