Menü
Suche
Close this search box.
Suche

KoboldKroniken

Kein Kokolores! Sie sind tatsächlich unter uns! Kobolde! Und die würfeln Darios Leben ordentlich durcheinander. Sein bester Freund Lennard wurde von Kobolden entführt, verschleppt und ausgewechselt. Einfach nur krass! Und zwar mit einem kleinen, grünen Kobold namens Rumpel Kraumantel. Kossenkoblinkrütze! Unklaublich? Aber wahr! Kanz kenauso ist es passiert. Wie? Wo? Was? Warum? Könnt ihr nachlesen in den „KoboldKroniken“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Anika Klee
Illustration: Stella Eich
Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz

137 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für eure Kommentare und die wirklich kreativen wie komischen Worte mit „K“. Kanz kroßes Kompliment an euch. Die Glücksfee ist fleißig gewesen und je ein „KoboldKroniken“-Paket zieht ein bei:

    Tamara Schüngel
    Joanna Ansell
    Susanne Findeiß

    Ich werde euch persönlich per E-Mail informieren. Bitte schaut auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.

    Viel Spaß in Kwertzheymaklopfkrundsilvkyrrzweilokisteingrogachalarkk!
    Eure Janet

      1. Das ist ja wirklich ein kanz kooles Kewinnspiel. Diese Buch wäre perfekt für meinen Sohn. Wir würden uns sehr darüber freuen.

      1. Kinder können Kobolde Kekse klauen, Krümmelmonster kauft Kekse und Kräuter kauen Künstler, künstlerisch kundgetan bei diesem Kobold Land.

  2. Kobolde

    In der kühlen und klaren Nacht konnten Karin und Klaus Kobolde kreischen hören, während sie durch den dichten Kiefernwald krochen.

  3. Klößchensuppe mit Knoblauch ist des Kobolds kühnste Koboldmahlzeit. Dazu noch Krokant-Eis mit krötigen Kokossplittern und on top Kokos-Koboldraspeln. Kloßtopf dazu 🙂 Wir würden uns sehr freuen, die Kobolde kennenzulernen.

  4. Da muss ich direkt mit in den Kloßtopf äääh Lostopf hüpfen!

    Können Kobolde eigentlich auch Kalligraphie oder wollen sie nur mit Karacho Krawall stiften? Manche koboldartigen Kapriolen samt Karate verursachen dann doch auch einen kapriziösen Kollaps. Deshalb kann ich es kaum erwarten, von diesen komplett krassen Kreaturen zu lesen. Die Frage ist, ob ich bei BuchKontakt mit Kobold-Sucht kontaminiert werde?

    1. Die Kratzbürstige Karla Knödlerin trifft auf den kultigen Kultkoch-Star Karl-Kevin Krötenknauserig und das Kochduell kann beginnen…
      Wer macht die beste Koboldsuppe im Land ?

  5. Kroßartig kooles Kewinnspiel 😉 Klare Sache für meinen Comic-Fan: das Buch ist schon auf der Wunschliste. Umso mehr würde er sich über den Gewinn freuen! Mein Lieblingswort mit K? Ganz klar der Name meiner Leseratte: Konstantin 😀

  6. Oh, was für eine tolle Idee, da machen wir mit! Darüber würde sich unsere kleine Leseratte definitiv sehr freuen. Danke für dieses Gewinnspiel.

  7. hi jenet!
    kanke Kür keine kolle kerlosung! kas käre kin kolles keburtstagskeschenk kür keinen keffen!
    koboldschabernakspass!
    gvlg und ein schönes Wochenende! tine

    1. Kolossale, kreative Kindergeschichte kriegt koboldstarke Kinderbeurteilung… wenn wir ein Paket gewinnen sollten.
      Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.
      Einfach koboldstark, gern würden wir mehr erfahren und gewinnen. Eine Rezension im Anschluss würde folgen.

  8. Meine drei Koboldstarken Kranatenjungs würden sich kobaldig groß über diesen Koboldstarken Klasse Gewinnen freuen und ihn Kobold mäßig teilen. Das wäre
    Koboldfantastic und und und Kwertzheymaklopfkrundsilvkyrrzweilokisteingrogachalarkk

  9. Hallo Ihr verrückten Kobolde mein Mini und ich finden Eure Idee richtig toll und würden uns sehr über einen Gewinn freuen
    liebe Grüße von Anja und Lion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP