Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Kleines Nashorn, wo fährst du hin?

Es war einmal ein kleines Nashorn. Das wollte sich die große weite Welt ansehen. Es träumte von Schaumkronen auf Wellenkuppen, schneebedeckten Winterwelten und sonnigen Sommerlandschaften. Von Dingen, die es noch nie gesehen hatte. Doch die anderen Nashörner fanden das viel zu gefährlich. Bis es eines Tages ein Boot baute. Und „Kleines Nashorn, wo fährst du hin?“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP