Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Juli & August

Verflixt! August hat wirklich keine Ahnung, wo er ist. Er ist auf seinem aufblasbaren Krokodil eingeschlafen und treibt auf dem Wasser. Zum Glück trifft er auf Juli. Die schippert auf ihrem Floß mit Hängematte, Huhn und Plumpsklo über den Ozean. Und August hat Glück – die Stelle als Schiffjunge ist noch frei. Gemeinsam geht es weiter und zwar volle Fahrt ins Abenteuer: „Juli & August – Krokodil über Bord“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP