Menü
Suche
Close this search box.
Suche

In der Osterhasenschule

Die Häschen Hoppel, Poppel und Moppel lernen in der Osterhasenschule wie sie Ostereier bemalen, der Maulwurf bekommt ein ganz besonderes Osterei geschenkt und bei einem Spaziergang findet der Fuchs im Moos eine goldene Überraschung – in „In der Osterhasenschule und andere Ostergeschichten“ dreht sich alles rund um Osterhasen, Ostereier, das Osterfest und die Osterzeit…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck

158 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für eure Kommentare. So viele kunterbunte Antworten. Nun aber ist die Glücksfee fleißig gewesen und hat die Gewinner:innen gezogen. Gewonnen haben:

    Maria Schröder
    Agnes
    Manuel Scheer

    Ich werde euch persönlich per E-Mail informieren. Bitte schaut auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.

    Viel Spaß in der Osterhasenschule!
    Eure Janet

  2. Eine wirkliche Lieblingsfarbe habe ich nicht, ich mag alle kräftigen Farben.
    Wenn ich mich für eine entscheiden müsste wäre es gelb

  3. Hi!
    Ich habe so gar keine Lieblingsfarbe. Weil schwarz ja nicht zu den Farben zählt…
    Aber schwarz, blau, grau… mag ich gerne! Vlg Tine

  4. Ich mag blau, am liebsten himmelblau. Ich mag aber auch gelb – sonnengelb und grün – blaugrün noch lieber und ich mag es bunt … wie, ich kann mich einfach nicht entscheiden 😀

  5. Meine Lieblingsfarbe ist Lila, die von meiner Tochter blau und bunt, deshalb möchte sie später mal ein „Regenbogenauto“ haben 😉

  6. Guten morgen…. 🙂
    Also ich liebe es ja Kunterbunt., gerade jetzt an Ostern und Im Frühling…
    Bei meiner Tochter, die sich mega über das Buch freuen würde , wird zwar auch alles kunterbunt angemalt aber die Lieblingsfarbe ist trotzdem pinklilarotglitzer 😉
    Vielen Dank für das Tolle Gewinnspiel

  7. So ein wunderschöens Buch, das wäre was für unseren Kleinen. Seine Lieblingsfarbe ist ROT und meine LILA.

    Alles Liebe
    Tanja

  8. Meine Lieblingsfarbe ist Blau,vielen Dank für das tolle Gewinnspiel,über das Osterbuch würden sich Carla und Patrizia sehr freuen

  9. Wie Poppel seine ist meine Lieblings Farbe auch Bunt – wenn dann alles noch im Pastellfarben ist bin ich happy
    Lg Stefanie

  10. Die Lieblingsfarbe meiner Tochter ist definitiv rosa, die meines Sohnes grün.
    Ich mag blau sehr. Das Leben ist eben bunt

  11. Unsere Lieblingsfarbe ist Lila !

    Danke , für diese tolle Buchverlosung !

    Wir wüden uns riesig über „In der Osterhasenschule und andere Ostergeschichten“ freuen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP