Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Im Winterwald

Es ist Winter und alles im Wald ist schneebedeckt. Fuchs, Maus und Rabe sind hungrig. Nirgends sind Würmchen, Körnchen oder Früchte zu entdecken. Nur das kleine Eichhörnchen hüpft beherzt durch die Bäume. Hat es doch im Herbst gesammelt und ein Vorratsnest angelegt. Aber es mit den anderen Tieren teilen? Das kommt gar nicht in Frage. Doch leider hat das Eichhörnchen vergessen, wo seine Vorräte versteckt sind. Es braucht Hilfe. Ob Fuchs, Maus und Rabe vielleicht mitsuchen? Das erfahrt ihr „Im Winterwald“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Susanna Mattiangeli
Illustration: Vessela Nikolova
Text: Sandra Grimm
Illustration: Pina Gertenbach
Text: Leo Timmers
Illustration: Leo Timmers
Text: Christiane Sobik
Illustration: Peter Schmidt
Text: Maren Graf
Illustration: Annabelle von Sperber
Text: Sam Sattin
Illustration: Tomm Moore
Text: Lena Walde
Illustration: Carola Sieverding
Text: Charlotte Guillain
Illustration: Jo Empson
Text: Jasmin Schaudinn
Illustration: Stéffie Becker
Text: Amy Guglielmo
Illustration: Natalia Rojas Castro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP